Dienstag, 3. August 2010

EAC-Piraten


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC heißt:
"Piraten"
Na ja nicht gerade ein Thema für mich ;-) ich hätte es mir ja leicht machen können und die süßen Magnolia Piraten für meine Karte einsetzten können . Aber nein ich wollte eine Vintage Karte machen . Also musste Jack für meine Karte herhalten. Ich hoffe sie gefällt euch .

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder der absolute Hammer...dein Stil der Kartengestaltung gefällt mir ausgesprochen gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. wow....was für eine Karte, deine Ideen sind sagenhaft.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. vERY "Arrrrrrrrrg...!" card!

    congrats, Tina
    Hugs by Albert :)

    AntwortenLöschen
  4. rappel mich grade hoch....
    was für eine Hammerkarte du wieder gezaubert hast !!!!
    Also meinen größten Respekt hast du !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. klasse kärtchen!!! schaut echt super aus!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Echt genial! Und Johnny ist natürlich darauf auch nicht zu verachten ;) *schmacht* Gefällt mir wieder erstklassig deine Karte!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Karte mega-genial!
    Die gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Na, doch noch geschafft - die Piratenkarte - und wie toll die wieder geworden ist! Perfekt!
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Wow Tine, your card is excellent. My son is a big fan of the films and would love to see this. Great job!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  10. Wow Tina!! Love all the details. The colors and design rock!

    AntwortenLöschen
  11. You make such beatiful cards
    I am now a follower to your blog,hope thats ok:))

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails