Donnerstag, 19. August 2010

A Fairy Special Release-Sneak -Previes Tag 2


Hallo ihr Lieben,
ich bin aus dem Urlaub zurück und fand meine wunderschönen neuen Fairystempel von Wags´n Wiskers im Briefkasten. Also schnell montiert ,koloriert und das sind meine  ersten 2 Karten mit den tollen Motiven.
Am Freitag wird es einen Bloghop bei Wags´n Whiskers Challenge geben und die Briefmarken sind dann bei BunnyZoe´s Crafts erhältlich
Meine 1.Karte habe ich mit dem süßen Motiv "Hannah" gefertigt. Ich habe sie in meinen Lieblingsfarben koloriert.

Hier nun das 2. Motiv

Das Motiv " Angelica" gefällt mir ganz besonders .Es ist einfach zauberhaft finde ich. Hier habe ich mal eine Braun/Blau é Karte gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Motive genau so sehr wie mir :-)).

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow - beide Karten sind ein Traum!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning Tina! luv the cute images.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh these cards are stunning!! Love your coloring and the details!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina, you really do make gorgeous cards. These are both beautiful!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful cards Tina,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Hanna.....
    Kram Carina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails