Montag, 30. August 2010

Magnolia With Love


Hallo ihr Lieben,
die liebe Saphira hat uns diese Woche für Stamp with Fun einen Sketch bereitgestellt.
Für meine Karte habe ich wieder eine von meinen neuen Tildas aus der Bon Voyage Kollektion von Magnolia mit Distress Inks koloriert.Auch habe ich wieder die wunderschönen Dies und das Motivpapier von Magnolia verwendet.



Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. ...hallo Tina, heute habe ich es wieder mal geschafft auf deinen wunderschönen Blog zu kommen, ich habe seit einigen Wochen enorme Probleme hier mich bei dir einzuloggen, weiß nicht warum...sehe alle deine wunderschönen Werke im Reader, erfreue mich an jedem Detail, welches du dabei verarbeitest und möchte heute wieder mal darüber schreiben, wie gern ich mir deine Karten ansehe und mir wünsche, es auch so zu können...eine gute Woche und ich sehe mir alles ganz genau an, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Card Tina!
    Fabulous colouring card.
    I Love your work!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch tina wunderschön ist Dein Kärtchen geworden traumhaft!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Tilda sitzt ja so kess in dem Rahmen.
    Ganz liebevolle Karte mit all' den schönen Details dabei! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hello Tina,
    Your card is very stunning!!!
    I love it!!!
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  7. wow tina die karte ist einfach nur genial und wunderwunderschön!!!
    ganz liebe grüsse,
    bea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails