Mittwoch, 26. Januar 2011

Easel -Card zum 80.Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

ich habe eine heute eine Easel-Card zum 80. Geburtstag mit der süßen Tilda mit Luftballon aus der
"Yor are so special" Kollektion von Magnolia mit Distress Inks koloriert.
An Papier habe ich Motivpapier von Magnolia ,Cardstock und Aquarellpapier verwendet.
Der schöne runde Kalenderstempel ist von Lili of the Valley und mein Lieblings Eckstempel ist von der Stempelglede.Das schöne Papierspitzenherz habe ich bei Kreja Teja gekauft.
Mit dem Schlitzstanzer von SU habe ich die zwei kleinen Riegel an der Karte gestanzt.Das tolle Vintage Tag Dies von Magnolia  und die wunderschönen Buchstaben (Stanze Vintage Market) von Tim Holtz habe ich aus Aquarellpapier gestanzt  und an den Rändern mit Disterss Ink Vintage Photo gewischt.Mein kleiner Retroblumen Stanzer und der schöne Martha Stewart Borderstanzer  Doily Lace sin auch zum Einsatz gekommen.
Zum Schluss habe ich die ganze Karte noch mit  Tatterred Angels Glimmermist  Pearl übersprüht.
Diese Karte passt wunderbar zum Thema beim Magnolia Haaste Challenge mit dem Thema genäht.







Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wow Süße - ist die wieder schön! Einfach Klasse.
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Tina, die Karte ist wieder ein einziger Traum!!
    Sooo viele wundervolle Sachen hast Du darauf verarbeitet, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt! Ganz bezaubernd finde ich die kleinen Herzcharms und der süße Schlüsselbund!
    Die Jubilarin wird sich mächtig freuen!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, great card for someone who has become 80...you are so a great inspiration for me i love all your work.
    Thanks for mensioning our name, you are so kind.
    Can you tell me witch glimmermist you used on your card?

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Buchstaben sind der Hammer, ich glaube, die muss ich mir glatt besorgen!

    Lieben Dank für Deinen Tipp mit den Herzen, vielleicht schaff ich es mal, dort zu shoppen!

    Süßes Kärtchen, wie immer, Tina!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card!! Beautiful details!! Love the shining!! =)

    Thanks for joining us this week at Magnolia challenge!!
    Hugs, SannaS

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist mal wieder mal suuuuperschööööööön geworden. Ganz in deinem Stil!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte. Wunderschön gestaltet und coloriert. KLasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card with beautiful details! Hugs Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful gorgeous card Tina such beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina
    Supersuperschön und was du alles drauf gepackt hast und trotzdem passt alles, klasse. Die ABC Stanzen haben will, lach.
    Mit meinem neuen Laptop funzt es wieder, hatte halt so eine alte Krücke, grins.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Tina,
    your card is so lovely !
    I love your colouring and the papers you have chosen !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails