Montag, 10. Januar 2011

Stamp with Fun Challenge -Snow


Hallo ihr Lieben,
obwohl ich ja schon keinen Schnee mehr sehen kann (zum Glück ist hier alles weg getaut) haben wir bei Stamp with Fun diese Woche das Thema Schnee für euch.
Ich habe dieses süße Motivet Motiv  mal mit Distress Inks koloriert und in Szene gesetzt.Die Schneeflockenstanzer sind von Martha Stewart auch habe ich das Spellbinder Nestabilities Circle eingesetzt.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina,
    das ist ja eine zauberhafte Karte. Wunderschön coloriert und gestaltet. Klasse

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Tina!!Maybe its better to see the snow on your card than if its for real! Hugs Sonja. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails