Montag, 24. Januar 2011

Stamp with Fun Braun/Blau


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema "Braun/Blau " für euch.
Ich habe für meine Karte die süße Tilda mit großer Schleife aus der neuen "you are so spezial" Kollektion von Magnolia mit Distress Ink koloriert.Der Schriftstempel" Love" ist auch aus der neuen Kollektion .Das Motivpapier was ich eingesetzt habe, ist von Magnolia und Tim Holtz "Vintage Shabby".An Stanzen habe ich verwendet:-das Spellbinder Nestabilities Herz,-Magnolia Dies Lace,- die Schrift Love von
Tim Holtz Vintage Market und das Rosenbatt von Martha Stewart.Natürlich dürfen auch die schönen Mullberry Rosen nicht fehlen ;-) sowie Halbperlen und ein Charm .


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Fabulous, gorgeous card Tina, love that cute Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ein so HERZiges Kärtchen liebe Tina! Deine Farbkombination macht sich sehr gut und wie Tilda so frech in dem Herz sitzt, gefällt mir total...
    Ich wünsche dir eine wundervolle, neue Woche,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hast Recht- die Buchstaben von TH sind wirklich sehr schön! Wie auch der Rest der Karte ....
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar, Deine Karte! Die Farbkombination finde ich sehr schön und der Vogelkäfig-Charm ist ganz bezaubernd neben all' der anderen Details!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Tina, love the colours .....
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! These colours make a great combination together!
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina,
    your card is just adorable !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  8. hello Tina!!!
    so cute creation!!
    Love the image and the flowers!!

    hugs, Alberto

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails