Sonntag, 16. Januar 2011

MAG Easel-Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die neue Kollektion " You Are So Special "von Magnolia gesehen ?? Was sind die Motive wieder süß !!!!
Ihr bekommt sie im Bunny Zoe´s Chrafts Shop.
Ich habe die süße Geburtstags Tilda  für meine Easel-Geburtstagskarte mit StazOn Black gestempelt und mit Distress Inks koloriert. Den schönen Briefumschlag hatte ich noch in meinen Fundus .Ich habe ihn mir auf die passende Größe geknickt.Das mit den Spellbinder Nestabilities gestanzte Herz habe ich an den Rändern mit Versafine Vintage Sepia und den schönen Eckstempel von der Stempelglede verziert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt drüber freuen. Die tilda ist wirklich klasse und deine Coloration wunderschön.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Sooo pretty card, Tina!
    I absolutely love pink and light blue together!
    pretty the image too!
    take care xx
    hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Karte ist ja absolut perfekt. Wunderschön gestaltet. Ich bin hin und weg.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, schöne farben, susse Tilda und was eine schöne briefumschlag.
    LG Marlies x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein wahrer Traum liebe Tina !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful Tina! Pretty colors and cute image!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful design Tina. Oh this Magnolia is just the cutest and your colouring is gorgeous. I love the pretty heart doily. Big Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails