Montag, 3. Januar 2011

MAG Geburtstags Buchkarte


Hallo ihr Lieben,

wir starten bei Stamp with Fun im neuen Jahr mit einen Sketch von Saphira.
Ich habe eine Buchkarte mit dem süßen MAG Motiv gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress  Inks und einem Wassertankpinsel. Das Motivpapier und der tolle Schnörkel sind von Magnolia .

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Zuerst einmal wünsche ich dir noch ein gesundes neues Jahr 2011
    Deine Buchkarte ist wieder mal fantastisch, wie alles was du machst. Sie ist so bezaubernd, da wäre ich gern der Empfänger....Haha
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. This is a really beautifull boek card Tina,
    Love all the details and the colours.
    gr. Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Tina, du beginnst das neue Jahr mit einem wahren Meisterwerk. Wie immer ist alles so klasse aufeinander abgestimmt. Und diese vielen liebevollen Details - ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Wünsche dir alles Gute für 2011.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. This creation is so cute Tina
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    wieder absolut perfekt und traumhaft aussehend, Deine Buchkarte!!! Alles passt hervorragend zusammen! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden - wieder in Deinen und meinen Lieblingsfarben!
    Knuddel Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. So wonderful Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach nur traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails