Dienstag, 25. Januar 2011

Vintage Geburtstagskarte


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC heißt " Meine Lieblings Dinge"
Ich habe die Geburtstagskarte mit all meinen meinen Lieblingsdingen gestaltet. Das Bildchen ist mein Lieblingsmotiv .Die Dies von Magnolia liebe ich und die schönen Buchstaben von Tim Holtz. Naja und meine Rosen, die dürfen auf keiner Karte fehlen ;-)
Die Bildchen dürft ihr für eure Werke verwenden !!

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Tina
    Deine Karte ist sooooo wunderschön, der Empfänger wird sich freuen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte wieder mal ... da paßt wieder alles .... Die Buchstaben sind wirklich sehr schön.
    Ganz viele Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ein wunderschönes Werk von dir. Die Bildchen sind mal wieder klasse. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und da funzt jetzt alles wieder bis auf meinen Drucker, lach. Aber den kriege ich auch noch, dann drucke ich mir deine Bildchen aus. Sind immer herzallerliebst. Danke dafür.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful card gorgeous Tina,
    papers and lovely image and colours
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, TIna, die ist total schööööön

    AntwortenLöschen
  6. Great card, and so beautiful, thanks for the lovely images!! Hugs Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Karten. Wunderschön!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card Tina,I love the image and the details.
    So gorgeous papers and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet
    und bin begeistert.
    So wunderschöne Karten, ich kann mich gar nicht satt sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails