Montag, 17. Januar 2011

Stamp with Fun Sketch von Mona



Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uns die liebe Mona den Sketch für Stamp with Fun erstellt.
Ich habe für meine Karte ein Magnolia Motiv aus der Wedding Kollektion 2010 verwendet.
 Gestempelt habe ich mit StazOn Black und koloriert ist das Motiv  mit Distress Inks.Ein wenig Glitzer mußte auch sein .Das Motivpapier ist auch von Magnolia sowie der schöne Spruch.Ich habe ihn mit dem Schlitzstanzer von SU ausgestanzt und auf Cardstock ausgestanzt mit einer Spellbinder Nestabilities "Labels Trio" gesetzt.Der schöne Borderstanzer ist von Martha Stewart.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi, Tina ! Lovely card and great coloring ! I'm now your blog follower ! Hugs,Yone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!
    Der Glitzer und die tolle Coloration wirken ganz phantastisch und der außergewöhnliche Herz-Charm gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely card.

    Sorry I have not visited in ages, I have been redesigning the ABC Challenge, should be ready for the announcement on wednesday.

    Hope all is well with you

    Vicky x

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Tina, beautiful colors and paper you use.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine ganzzzzz süsse "Tina" Karte
    KRAM..ich...

    AntwortenLöschen
  6. Tina, die Karte ist wunderschön geworden, ich mag die Farben, ich mag das Layout, einfach super.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails