Dienstag, 20. Dezember 2011

EAC- Alles geht !


Hallo ihr Lieben,
wir haben zum letzten Challenge für dieses Jahr das Thema
" Alles geht " bei EAC für euch.
Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .Am 03.01 2012 geht es bei EAC weiter ;-))
Hier meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Gestaltet habe ich sie ganz nach den Wünschen vom Auftraggeber. Die Bilder sind für euch ;o) .


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

6 Kommentare:

  1. Wieder mal ganz bezaubernd - wunderschöne Farben und das Motiv - ZUcker!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne... Mistrzowskie wykorzystanie starych fotografii... :)

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card,I love the image and your papers.
    So gorgeous details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Stunning, gorgeous card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und ich möchte Dir auch nochmal danke sagen, für die genialen Bilder, die Du der weiten kreativen Welt zur Verfügung stellst!!!!

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 wünscht Dir

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails