Mittwoch, 30. November 2011

TOMIC#26 - Vintage passion



Hallo ihr Lieben,
Das Thema für unseren 26. TOMIC heißt :
" Vintage passion"

Was für ein schönes Thema, ganz wie für mich gemacht ;o))
Meine Karte habe ich mit der süßen "Tilda with Winter Flowers" gestaltet. Das Motivpapier ist von Maja Design. Ich habe es an den Rändern mit meinen Distresser von Tim Holtz bearbeitet. Das schöne Uhrenstanzteil ist mit einer Tim Holtz Stanze gemacht und mit Distress Vintage Photo an den Rändern gewischt.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    deine Karte ist wunderwunderwunderschön geworden! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Tilda drückt mir gleich die Blumen in die Hand.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card Tina, so beautifully embellished
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. Dit is een pracht kaart TINA.
    Echt schitterend.

    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. Woowww Tina, what an awesome card!!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Wunderschöne Color - alles spitzenmäßig zusammen gestellt! Zum Dahinschmelzen!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card love everything about this card love it Hun


    Wendy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails