Dienstag, 3. Januar 2012

EAC-Schnee

 Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein frohes und kreatives Jahr 2012 euch Allen !!!

Wir starten bei EAC mit dem Thema
" Schnee".
Viel Spaß damit !!!

Ich habe wieder eine Vintagekarte  zum Thema gemacht. Das Motivpapier ist von Bo Bunny .Die große Schneeflocke ist eine Spellbinder Stanze Die ich noch ein wenig beglitzert habe. Die kleinen Schneeflocken habe ich mit einen DooHickey von Magnolia gestanzt.Die Kanten der Karte und des Motivs habe ich mit Acrylfarbe eingestrichen. Das schöne Brad ist von Whiff of Joy und der Text ist von Paperbasics.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bildchen für euch . ;o))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh.....Ich liebe "vintage" und deine Karte ist ein einzigartiges Meisterwerk! Wunderschoen gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Tina, die ist aber chic geworden! Tolle Karte!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle winterliche Notalgie-Karte !
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle karte!!! I liebe sie!

    Thanke fur die Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. So traumhaft schön! Ich liebe es, was du mit diesen zauberhaften Bildchen anstellst! Absolut traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails