Montag, 2. Januar 2012

TOMIC#31 - Winter-Frost


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"Winter-Frost"
für euch und die Karte soll nach dem tollen Sketch von Liza gestaltet werden.
Meine Karte habe ich mit der süßen " Ice Tilda" aus der Sweet Christmas Dreams Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Das Schneeflockenpapier ist von Bo Bunny und die Schneeflocke habe ich mit einen DooHickey von Magnolia gestanzt.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt ,außerdem habe ich  kleine Akzente mit Glitzer-Pulver von SU gesetzt.





Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Meisterwerk!!!!Einzigartig coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich wünsche Dir ein wundervoll kreatives Jahr 2012! Deine Sachen gefallen mir sooooo sehr, ich bin gerne auf Deinem Blog!
    Alles Liebe wünsche ich Dir.
    Eine kleine Frage habe ich, wo bestellst Du das schöne kleine Pompon Band in weiß?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr suss!!!

    Thanke fur die Sketch

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails