Montag, 16. Januar 2012

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder eine Sketch von mir für euch.Viel Spaß damit !!

Meine Karte habe ich mit der süßen "Tilda  with Daisy" aus der Magnolia Sweet Crazy Love Collection2011 gestaltet. Das wunderschöne Papier " Butterfly Garden"  ist von Pink Paisley ihr bekommt es bei Paperbasics. Der schöne Text " beste Wünsche" ist auch von Paperbasics.
Die Kanten der Karte habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Very sweet. Lovely colours and papers. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card....colours and Magnolia girl. Have a lovely week....:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine Karte geworden. Wie viele Layers Du hast. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful and adorable card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tinaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! wonderful card! your stile is very beautiful!! srry for my english! :) hugs

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails