Montag, 23. Januar 2012

Swf- Cute Vintage


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei  Stamp with Fun das Thema:
"Cute Vintage"
für euch .Viel Spaß damit!
Ich habe eine kleine Buchkarte mit einen süßen Lily of the Valley Motiv gemacht. Die Buchstaben habe ich mehrmals übereinander geklebt und mit Glossy Gel überzogen. Leider musste ich mit Blitz fotografieren, so sind die Bilder etwas zu hell geworden.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wow, die Buchkarte mit dem süßen Baby ist ja toll! Deine Gestaltung gefällt mir total gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute Tina and beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. wauw this is so cute and beautiful!
    hugs Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Hello Tina, I have just found your blog and would like to say it's fabulous. I do admire your mix of cute and vintage. I like vintage mostly but really would like to do a bit more cute so hopefully I can get some inspiration from you. A truly lovely blog! Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    vielen Dank für die tollen Karten, die du immer hier zeigst.
    So kann man sich immer wieder Anregungen holen. Heute morgen wusste ich nicht so recht, was ich mit meinem neuen Baby-Stempel von LOTV anfangen sollte. Jetzt weiß ich es: Es wird eine Buchkarte, und die kleinen Strümpfe, die ich verschenken will, kommen da rein. Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    vielen Dank für die tollen Karten, die du immer hier zeigst.
    So kann man sich immer wieder Anregungen holen. Heute morgen wusste ich nicht so recht, was ich mit meinem neuen Baby-Stempel von LOTV anfangen sollte. Jetzt weiß ich es: Es wird eine Buchkarte, und die kleinen Strümpfe, die ich verschenken will, kommen da rein. Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. These little books are just so beautiful aren't they? The lovely thing about them is that you are so unlikely to ever find two the same because as popular as they are they are so individual once you decorate them. This one is just gorgeous ... Julie :D

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails