Montag, 9. Januar 2012

SwF- Kalender


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Kalender"
Viel Spaß damit !!!
Ich habe noch einen meiner kleinen Kalender verarbeitet.Nur noch einen, dann habe ich sie alle verarbeitet ;o)
In die süße neue Tilda Loves Flowers aus der neuen Sweet Crazy Love Collection habe ich mich gleich verliebt,ich finde sie sooo süß. Koloriert habe ich mit Distress Ink . Die Blumen habe ich mit weißer Acrylfarbe und ein bissen Glitzer bearbeitet. Das schöne Deckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ein ganz bezaubernder Kalender.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous cute Calendar.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous colours, image, detail. Love it all. I'm away to make one for the challenge. Hugs Eva x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card......love the colours, and all the details. hugs

    AntwortenLöschen
  5. wunerwunderschön..und sogar auch in lila))) KRAM

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails