Dienstag, 10. Januar 2012

EAC-Shabby


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Shabby/schäbig"
für euch. Viel Spaß damit !
Ich habe gleich noch einen Kalender in Vintage natürlich auch shabby gemacht. Jetzt sind die kleinen Kalender alle und nun könnte ich glatt noch ein paar machen, so gut gefallen sie mir ;o).
Das Motivpapier ist von Maja Design und die Briefmarken habe ich aus dem Pion Desing Papier ausgeschnitten. Beide Papiere bekommt ihr bei Elfes Bastelkiste ;o) .
Die Bildchen könnt ihr euch wieder für eure Werke mitnehmen .

***********************


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina
    So was Zauberhaftes habe ich lange nicht gesehen. Ich kann mich garnicht satt sehen daran. Vielen lieben Dank für die niedlichen Bildchen. Auf deine Beiträge freue ich mich immer besonders, weil deine Werke einzigartig sind.
    Ganz liebe Grüsse Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind so liebevoll, das ist ganz ganz wunderbar! Die Kalender sind zauberhaft und so wunderschön. Ob mit Stempelmotiv in saftigen Farben oder so herrlich vintage und shabby....ich bin ganz hingerissen von deinen so besonderen Sachen!
    Außerdem sage ich Danke für die tollen Bilder, die du zur Verfügung stellst. Vielleicht werde ich sie ja bald mal nutzen.
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. what a stunning calendar ~just gorgeous!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails