Freitag, 20. Januar 2012

Tomic#33 Sketch +Stoff


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben bei TOMIC eine Sketch und das Thema
"Stoff/Fabric"


Für Karte habe ich mit der süßen Tilda Loves Flowers  aus der Sweet Crazy Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Inkt. Das Motivpapier ist auch von Magnolia. Ich habe es an den Rändern mit weißer Acrylfarbe betupft. Aus Stoff ist das pinke Karo-band.

 



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Tolle Accessoires, eine super Coloration und eine wunderschöne Gestaltung der ganzen Karte..."Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Karten. Dein arbeit ist schon inspirierend
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card Tina and beautifully embellished
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. such an adorable card !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card! Love the coloring
    hugs Chantal

    AntwortenLöschen
  7. stunning card ~so beautifully made ~ simply adorable tina!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  8. I love your colouring!! Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. OK so now I feel like I'm stalking you so this will be the last comment I leave until your new post lol. You really are very talented and your colouring and cards are stunning ... Thank you for sharing your talent ... Julie :D

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails