Mittwoch, 14. März 2012

Deep Ocean Challenge# 21-Butterfly


Hallo ihr Lieben,
bei unseren 21.Deep Ocean Challenge  haben wir das schöne Thema :
"Schmetterlinge"
Ich habe die süße Tilda Catching Stars aus der neuen Princes & Princesses Kollektion 2012 mit Distress Inkt und Prisma Color Buntstiften koloriert.Das Motivpapier ist von Inkido .Die tollen Schmetterlinge habe ich auch aus dem Inkido Design Papier geschnitten. Den schönen Spitzenrand habe ich mit dem
Old Swedish Lace die von Magnolia gestanzt. Auch der Stern ,der Swirl, der Zaun und die großen und die kleinen Blümchen sind Magnolia Stanzen.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tina!
    Diese Karte ist wieder mal ein Traum. Ganz toll, alles in blau gehalten, die wunderschönen Schmetterlinge und die schönen Blümchen, die zwischen bzw. vor dem Zaun hervorlugen. Ich bin einfach hin und weg!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een hele mooie kaart .Super.!!! En je kleuren zijn schitterend. Fijne dag,groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine so wunderschöne Karte von dir. Die Farbe und das drumherum, lach ist einfach klasse.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte Tina
    l.g.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wat een hele mooi kaart en die kleuren bij elkaar super gr Nel

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous Tina, love the border die and the delicate colours
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Was für eine fantastische Karte. Man sieht, daß hier viel Arbeit drinnen steckt - aber das Ergebnis ist einfach fabelhaft. Die Farben sind gut gewählt, sämtliche Details machen die Karte zum Erlebnis !
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails