Montag, 26. März 2012

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Emmi41 für euch.

Meine Karte habe ich mit dem süßen Magnolia Motiv Tilda with Blue Blanket gestaltet. Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt. Ich warte immer noch auf meine neuen Distress Maker und hoffe, das sie bald bei mir eintreffen.Ich habe verschiedene Motivpapiere von Inkido ,Magnolia und Maja Design für die Karte verwendet.Die schöne Stanzborde Old Swedisch Lace von Magnolia liebe ich zur Zeit besonders ;o). Die Ränder der Papiere sind mit weißer Acrylfarbe betupft. Und der runde Textstempel ist von Whimsy stamps.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz bezaubernd! So schöne zarte Farben - und der Sketch ist wirklich genial!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so süß - sie ist fantastisch coloriert. Die Papiere und Blüten geben der süßen Tilda einen entzückenden Rahmen. Das Mascherl mit der Prinzessinen-Krone ist der Sahne-Tupfen !
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails