Montag, 19. März 2012

SwF-Federn


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :

"Federn "

für euch . Egal ob Stempel oder echte Federn, wir sind schon gespannt was euch so einfällt ;o))
Ich habe eine Osterkarte mit einen schon etwas älteren Magnolia  Motiv Tilda Carrying Lamb gestaltet. Das schöne Inkido Motivpapier bekommt ihr in Elfes Bastelkiste. Der Happy Easter Text ist auch ein Magnolia Stempel. Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful... Lovely Coloring.. Especially of the hair.. Great Decorating job.. Lovely Design.. And I love those lilac swirls..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich bin wieder total begeistert,
    jedesmal wenn ich hier hereinschaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Deine Karte ist ein Traum, die süße Tilda mit so vielen liebevollen Details
    wunderschöön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN liebe Tina, deine Karte in grün/lila mit dem kleinen Lamm gefällt mir ausgezeichnet!
    März ist ein schöner Geburtstags-Monat, verrätst du mir, welches DEIN Tag ist?
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Jättefint kort..... eine sehr schöne Karte und GRÛN...super..
    KKKRRRAAMM

    AntwortenLöschen
  5. wunder-, wunderschön, liebe Tina, die Karte ist ein Traum, aber das sind ja sowieso alle deine Werke! Talentierte Lady :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails