Freitag, 16. März 2012

TOMIC#41 - Sketch / Flowers/ Feathers


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei TOMIC einen Sketch von der talentierten Liza für euch. Außer dem  möchten wir noch Blumen und Federn auf euren Karten sehen.


Ich habe für meine Karte das süße neue Magnolia Motiv Teddybear Love koloriert. Das Motivpapier ist von Inkido Design ,ich liebe dieses romantische Design. Der Old Swedish Lace Doo Hickey von Magnolia ist im Moment meine Lieblingsstanze ;o) .Koloriert habe ich mit Distress Inkt.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful.. Lovely Details.. Great Panels and layers of paper.. FAB Decorations.. And I love the detail with the lace border in the top.. a bit on the side.. :o) Great idea :o)

    AntwortenLöschen
  2. This is so sweet!!!! Great job Tina! Hugs and have a nice weekend, Ankie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist total niedlich und Deine Gestaltung ist einfach super!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. wat een mooie kaart en wat een hele leuke stempel gr Nel

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails