Dienstag, 6. März 2012

EAC-Papiertüte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema;
"Papiertüte/Paperbag "
Viel Spaß damit !
Hier könnt ihr meine verzierte Tüte sehen .Ich habe das wunderschöne Inkido Papier verwendet,
Das Paper Doily und der Schmetterling sind mit einer Cheery Lynn Stanze gemacht.
Ein paar Bildchen gibt es heute auch wieder für euch ;o)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Gorgeous bag! Beautiful details. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diese Tüte ist wirklich wunderwunderschön! Ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk ist das geworden. Die tollen Sachen, die Du wieder draufgepackt hast!!! Absolut schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow mir fehlen die Worte sooo schön und das du deine Bilder zur Verfügung stellst find ich echt supi!! ....GLG aus Wien Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wunderschön ist dein Täschchen ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. So Beautiful Decorated Gift bag.. Gorgeous Photo.. And Stunning Embellished... I love the Colors and Design..
    So Beautiful put together... And Lovely rose lace...
    And Gorgeous Photos...

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful bag Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails