Dienstag, 13. März 2012

EAC-Easel-Card


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Easel-Card"
Viel Spaß damit !
Ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Karte,ich  hatte das ganze Wochenende Dienst.Morgen mache ich bessere Fotos ;o) .



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. You are one of the few that makes me like Pink!... Absolutely Gorgeous.. I love the Decorating... And use of stamps on the edges.. Fantastic Creation!! And lovely Decorated! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina!
    Wah, was für eine zauberhafte Easel Card. So tolle Kombination aus Papieren, Deko, Stanzen und und und. Es gibt in jeder Ecke etwas besonderes zu Entdecken. Ganz toll! Vielen Dank für die Inspiration und die tollen Fotos.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Werk..gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Absolutly stunning! So many Wonderful details, LOVE it.
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tina,

    wahnsinn....
    total schöön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Nostalgie in pink ! Ich dachte nicht, daß das geht - aber Deine Karte sieht wirklich traumhaft aus. Deine Vintagekarten sind eine fabelhafte Inspiration für mich und bestimmt auch für andere Vintage-Fans. Besuche immer gerne Deine Blogs. So viele wunderschöne Karten auf einen Blog vereint sieht man selten.
    Leider habe ich nicht so viel Talent wie Du - aber ich bemühe mich.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails