Dienstag, 7. August 2012

Jute-Säckchen


Hallo ihr Lieben,
auf unseren Live & Love Crafts Inspirationsblog haben wir diese Woche das Thema " Natur ".
Sandra hat neue Artikel im Shop und ich habe mal ein kleines Jutesäckchen daraus gemacht.Das schöne Vintagebild ist von Pion Design.

Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :


Little Sweeties From Grandma´s Attic - Pion Design
Jute Fabric
Jute Twine
 Jute Ribbon - white

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW! Alle drei neue Jute Produkte in einem Projekt.
    Das hast Du super gemacht! Vielen Dank.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das ist perfekt! Ich hätte nie gedacht, dass Jute und Vintage zusammenpassen. Tolle Inspiration, da fallen mir gleich ein paar Dinge ein, die ich auch machen kann. Danke.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Tina,
    Your creation is very gorgeous!
    Have a nice sunday.
    Big hugs, Mumur.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder super süß aus!! Was man alles machen kann, Jute habe ich auch noch auf dem Boden herumtümpeln.....
    Eine schöne Woche wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails