Donnerstag, 30. August 2012

MAG- Weihnachtskarte


 Hallo ihr Lieben,
ich habe für meine Tütenkarte das süße Magnolia Motiv " Cozy de Kerstbear" mit Distress Markern koloriert. Ich bin ja sonst nicht so der Tierstempelfreund aber dieser süße Bär ,der ist doch einfach zu knuffig. Um das Motiv habe ich Mag-Schneeflocken gestempelt. Das Motivpapier ist von Maja Design. Die Schneeflocke , der kleine Baum , der Swirl , die Blüte und das Tag sind DooHickeys von Magnolia.
Alles was ich verwendet habe bekommt ihr im Krea Teja´- Webwinkel !



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine zauberhafte Kreation. Deine Werke sind immer ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  2. vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails