Montag, 6. August 2012

Stamp with Fun -Maritim/Summer


Hallo Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Maritim / Sommer"
Viel Spaß damit !
Meine Karte habe ich mit einem der süßen LotV Motiven gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Ink.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Röschen habe ich mit den Marianne Design Creatables Rosen Macher gestaltet. Das geht so toll ,einfach ausstanzen, aufdrehen und am besten mit der Heißklebepistole festkleben. In die Mitte  eine kleine Perle und schon hat man seine Blumen in der Farbe und dem Papier, was man gern möchte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier habe ich mal kleine Buchstabenperlen auf gefädelt. Ist mal was anders ;o)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, so eine traumhaft schöne Karte, bin völlig hin und weg... So viele liebevolle Details, ganz, ganz süß gemacht!

    Vielen Dank für Deine Inspiration, schaue in Zukunft sicherlich häufiger mal bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße

    Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum, alles passt sooo perfekt zusammen, die Farbwahl ein Gedicht... bin ganz hin und weg.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card. Beautiful colors and motif.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails