Dienstag, 21. August 2012

LLC- Christmas mit Sommerpapier



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir das Thema "Weihnachtskarte mit Sommerdesignpapier " auf dem  Live & Love Inspirationsblog.
 Wer sagt den das man nur Weihnachtspapiere für Weihnachtskarte benutzen kann ;o)))) .
Ich habe eine Tütenkarte mit Pion Design Papier und Maja Design Papier gestaltet.Mit der schönen Schneeflocken Borderstanze von Tim Holtz habe ich  Pappe ausgestanzt ,mit weißer Acryl Farbe gestrichen und beglitzert. Alle Papierränder habe ich mit Distress Inkt Vintage Photo gewischt. Den Herzknopf habe ich  selbst aus Cardstockpapier gemacht. Einfach das gewünschte Motiv mit einen Stanzer 5 mal stanzen  ,die Teile übereinander kleben und mit 3 D Lack überziehen. Wenn alles getrocknet ist einfach die Löcher rein machen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein Traum, Tina. Dieses Werk ist dir wieder wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    Bist du schon zur Post gewesen? Darf ich mich umentscheiden? :-)
    Neh, war nur ein Witz, aber auch diese Karte ist traumhauft schoen geworden!!!
    Sieht genial aus mit der Uhr und den Fluegeln.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina lovely this christmas card with summer paper like your inspiration

    xxx tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als wäre Vintage total Dein Ding, so schön wie Du das gestaltet hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails