Mittwoch, 1. August 2012

Life&Love Craft Challenge #2 Sketch


Hallo ihr Lieben,
für unseren  monatlichen Challenge beim Live & Love Crafts Inspirationsblog hat die liebe Elizabeth eine Sketch bereitgestellt.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 Ich habe das schöne Riddersholm Design Papier für meine Karte verwendet. Das süße Bildchen ist von Pion Design. Die Blüte habe ich mit Distress Ink  Victoria Velvet eingefärbt. In die Mitte der Blüte  und auf den Swirl habe ich ein paar Punkte mit Liquid Pearls Petal Pink gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Bello Pastello No.66 - Riddersholm Design
Bello Pastello No.70- Riddersholm Design
Little Sweeties From Grandma´s Attic - Pion Design
Tea Garden Trim - Lace,Ribbon, Trims
Gardenia Flower - Kort og Godt
 Cheese Cloth- Fabric
Blush Pink - Shabby Seam Binding
Home sweet Home- Charms
Garnish Applique - Melissa Frances
Victorian Velvet- Tim Holtz Distress Ink Pad
Tim Holtz Distress Ink Pad- Vintage Photo
Pom Pom Trim Cream - Melissa Frances
DooHickey Heart Swirl - Magnolia

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. This is Amazingly Beautiful.,, love the Design.. So it is a Good Sketch.. FAB Decorations.. and Vintage Beautiful.. Gorgeous Colors. Beautiful panels..
    I fell in love with this Card!.. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    So eine niedliche Karte! Ausserdem finde ich es toll, dass man so viel von dem schoenen gruenen Riddersholm Papier sieht. Die beiden Trims hast Du auch sehr schoen eingearbeitet. Klasse!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails