Mittwoch, 15. August 2012

TOMIC#56 - At the beach


Hallo ihr Lieben,
diesen Monat haben wir bei TOMIC

"At the beach "

Wir möchten ein maritimes Motiv sehen , Muscheln und als Inspiration die letzte Magnolia Inkt Ausgabe.
Viel Spaß !!!
Die süße Tilda Unachor habe ich mit Distress Ink Makern koloriert. Das schöne Motivpapier  "Life by the Sea" ist von Maja Design. Außerdem habe ich Kraftpapier  für die Zahnräder  und  zum matten der Motivpapiere verwendet. Die Zahnräder und die schöne Wellen sind Stanzen von Tim Holtz.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist allerliebst und so toll dekoriert! Der Randstempel sieht mega aus!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht einfach toll aus!!
    Sind das echte Briefmarken?

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails