Montag, 13. August 2012

Stamp with Fun -Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich mal wieder den Sketch bei Stamp with Fun erstellt. Viel Spaß damit !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für meine Karte habe ich ein LotV Motiv mit Distress Makern koloriert. Das schöne Motivpapier
Forever Summer ist von Inkido. Außerdem habe ich noch das DooHickey  Sweet Lovely Lace  und das schöne DooHickey Tag verwendet. Die süße Röschenborte und die schöne Spitze habe ich von meiner lieben schwedischen Freundin Carina bekommen und endlich mal eingesetzt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. liebe Tina,

    einfach traumhaft

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Dein Kärtchen ist wirklich zauberhaft. So ein süßes Motiv und toll gestaltet! Die Spitze drum herum und auch die Röschenborte sind ja allerliebst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine serh sehr schöne TINAKARTE..alles passt super TOLL
    KRAM ich

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails