Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥Duo Creja Teja♥


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Ich habe gemeinsam mit Jacqueline einen Flaschenanhänger aus dem gleichen Material gestaltet.
Ich habe das schöne Papier von Pion Design  verwendet. Die süße Tingel Tangel Tilda von Magnolia habe ich in Weihnachtlichen Farben mit Distress Markern und dem schönen neuen Distress Ink "festive berries" koloriert. An Stanzen habe ich verwendet :
Spellbinder Nestabillies - Floral Oval
Magnolia DooHickeys - Poinsetti
Magnolia DooHickeys - Snowflake & Mistletoe
Magnolia DooHickeys - Spruce
Memory Box - Frosty Border


Liebe grüße
Tina46 ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    der ist aber toll geworden,richtig schnuckelig.Mit ganz viel Schnick Schnack und trotzdem wirkt es nicht überladen,sondern so,als gehöre das genau so zusammen.
    Deine/eure coloration gefällt mir auch super gut und natürlich das Tilda image.
    Wie sehr ein kleines Mädchen doch die Menschheit verzaubern kann,unglaublich aber toll,grins.

    Viele liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails