Dienstag, 31. Januar 2012

EAC- Umschlagkarte


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei EAC das Thema :

"Umschlagkarte / Envelope card"

für euch. Wir sind gespannt, was euch dazu einfällt ;o) .

Ich habe meine Vintage Karte mit dem schönen Pion Design Papier gestaltet.
Auf die Pion Design Papiere bekommt ihr 10% in Elfes Bastelshop bis zum 04.02.12.  
Der schöne Herzborder und Herzswirl ist ein DooHickey von Magnolia. Die schönen  Valentines Stempel sind von Lili of the Valley. Die wunderschönen Rosen sind von Wild Orchid Crafts. Ich habe sie wieder mit Acrylfarbe und Glitzer bearbeitet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Montag, 30. Januar 2012

SwF-Sketch von Andrea


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen tollen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41 für euch . Viel Spaß damit !!


Ich habe mal wieder eine "Gute Besserungskarte " mit dem süßen Lili of the Valey Motiv "Little Nurse" gestaltet.Koloiert habe ich  mit Distress Inkt.Das Motivpapier ist von Magnolia. Ich habe es am Rand mit einen Stempelglede Stempel und Versafine Vintage Sepia bestempelt.Das schöne Herz ist eine Stanze von Cheery Lynn "Heartland America Large" .Die schönen Rosen habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft und in Glitzer eingetaucht. Die Blattstanze ist von Martha Stewart.



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 24. Januar 2012

EAC-Swirl / Schnörckel


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei EAC das schöne Thema
"Schnörckel"
für euch. Viel Spaß damit !!
Auf meiner Vinagekarte habe ich den schönen Herzswirl von Magnolia und einen gestempelten Schnörkel von Stempelglede. Das schöne Motivpapier ist von Pion Design .Das Pion Papier und süße Metalcharms bekommt ihr bei Elfes Bastelkiste. Ich habe es an den Rändern mit weißer Acrylfarbe  mit einem Schwammpinsel betupft. Das süße Vintagebild habe ich auf Kraftpapier auf genäht. Das tolle Ticket bekommt ihr hier.
Die Bildchen sind wieder für euch. Viel Freude damit !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina

Montag, 23. Januar 2012

Swf- Cute Vintage


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei  Stamp with Fun das Thema:
"Cute Vintage"
für euch .Viel Spaß damit!
Ich habe eine kleine Buchkarte mit einen süßen Lily of the Valley Motiv gemacht. Die Buchstaben habe ich mehrmals übereinander geklebt und mit Glossy Gel überzogen. Leider musste ich mit Blitz fotografieren, so sind die Bilder etwas zu hell geworden.

Liebe Grüße 
Tina46

Freitag, 20. Januar 2012

Tomic#33 Sketch +Stoff


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben bei TOMIC eine Sketch und das Thema
"Stoff/Fabric"


Für Karte habe ich mit der süßen Tilda Loves Flowers  aus der Sweet Crazy Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Inkt. Das Motivpapier ist auch von Magnolia. Ich habe es an den Rändern mit weißer Acrylfarbe betupft. Aus Stoff ist das pinke Karo-band.

 



Liebe Grüße
Tina46

Mittwoch, 18. Januar 2012

Depp Ocean Challenge -Sparkling



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema "Sparkling " für euch. Also lasst es auf euren Karten so richtig funkeln ;o) .

Für meine  Karte habe ich die  süßen Rose Scent Tilda aus der Sweet Crazy Love Collection 2011 mit Distress Inkt koloriert. Das Motivpapier ist von Maja Design ihr bekommt es in Elfes Bastelkiste.



Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 17. Januar 2012

EAC Sketch von Anusch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der Anusch für euch. Viel Spaß damit !

Ich  habe wieder eine Vintagekarte nach dem Sketch gestaltet.Das schöne Motivpapier ist von Pink Paisley . Die Ränder der Papiere und Blumen habe ich mit weißer Acrylfarbe getupft.Der Herzswirl ist von Magnolia.
Die Bildchen sind wieder für euch ;o)) .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 16. Januar 2012

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder eine Sketch von mir für euch.Viel Spaß damit !!

Meine Karte habe ich mit der süßen "Tilda  with Daisy" aus der Magnolia Sweet Crazy Love Collection2011 gestaltet. Das wunderschöne Papier " Butterfly Garden"  ist von Pink Paisley ihr bekommt es bei Paperbasics. Der schöne Text " beste Wünsche" ist auch von Paperbasics.
Die Kanten der Karte habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 10. Januar 2012

EAC-Shabby


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Shabby/schäbig"
für euch. Viel Spaß damit !
Ich habe gleich noch einen Kalender in Vintage natürlich auch shabby gemacht. Jetzt sind die kleinen Kalender alle und nun könnte ich glatt noch ein paar machen, so gut gefallen sie mir ;o).
Das Motivpapier ist von Maja Design und die Briefmarken habe ich aus dem Pion Desing Papier ausgeschnitten. Beide Papiere bekommt ihr bei Elfes Bastelkiste ;o) .
Die Bildchen könnt ihr euch wieder für eure Werke mitnehmen .

***********************


Liebe Grüße
Tina46

Montag, 9. Januar 2012

SwF- Kalender


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Kalender"
Viel Spaß damit !!!
Ich habe noch einen meiner kleinen Kalender verarbeitet.Nur noch einen, dann habe ich sie alle verarbeitet ;o)
In die süße neue Tilda Loves Flowers aus der neuen Sweet Crazy Love Collection habe ich mich gleich verliebt,ich finde sie sooo süß. Koloriert habe ich mit Distress Ink . Die Blumen habe ich mit weißer Acrylfarbe und ein bissen Glitzer bearbeitet. Das schöne Deckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn.

Liebe Grüße
Tina46

Dienstag, 3. Januar 2012

EAC-Schnee

 Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein frohes und kreatives Jahr 2012 euch Allen !!!

Wir starten bei EAC mit dem Thema
" Schnee".
Viel Spaß damit !!!

Ich habe wieder eine Vintagekarte  zum Thema gemacht. Das Motivpapier ist von Bo Bunny .Die große Schneeflocke ist eine Spellbinder Stanze Die ich noch ein wenig beglitzert habe. Die kleinen Schneeflocken habe ich mit einen DooHickey von Magnolia gestanzt.Die Kanten der Karte und des Motivs habe ich mit Acrylfarbe eingestrichen. Das schöne Brad ist von Whiff of Joy und der Text ist von Paperbasics.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bildchen für euch . ;o))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Liebe Grüße
Tina46

Montag, 2. Januar 2012

TOMIC#31 - Winter-Frost


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"Winter-Frost"
für euch und die Karte soll nach dem tollen Sketch von Liza gestaltet werden.
Meine Karte habe ich mit der süßen " Ice Tilda" aus der Sweet Christmas Dreams Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Das Schneeflockenpapier ist von Bo Bunny und die Schneeflocke habe ich mit einen DooHickey von Magnolia gestanzt.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inkt ,außerdem habe ich  kleine Akzente mit Glitzer-Pulver von SU gesetzt.





Liebe Grüße
Tina46

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails