Dienstag, 2. April 2013

EAC - Andere Kartenform / LLC - Karte für ein Kind


Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das Thema:
"Andere Kartenform
Viel Spaß damit !!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Karte für ein Kind" vorstellen. 
Ich habe eine kleine Baby-Boy Karte gemacht. Ich hatte so wenig Zeit dieses Wochenende, es war einfach zu viel zu tun .Ich hoffe euch gefällt meine Karte trotzdem ;o)) .
 Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet: 

Vintage Image " Baby"- Pion Design
 Delphinium 12x12 - Pion Design
 Chrysanthemums - Flowers
White Flower Sprays, LLC

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina, du liest dich ja ganz abgehetzt! Lass dich nicht verdrießen, deine kleine Karte ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. So great this card , can you tell me witch mal or die you just onder the girl 25 marz hi is zo lovely have nice weekend tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es war doch lustig dass wir beiden die einzigen waren die Karten fuer Jungs gemacht haben, oder?! :-) Sehr schoene Kartenform, ich denke es ist der gleiche Di eCut, die ich vor ein Paar Wochen gekauft habe, aber ich bin mir nicht sicher. Ich werde mich freuen wenn ich Deine ersten Cameo Karten sehen darf! LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails