Dienstag, 9. April 2013

EAC-Sketch / LLC- Maja Design Papier


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich euch einen Sketch auf EAC erstellt. Ich hoffe er inspiriert euch ;o).
**********************
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema " Vintage Spring Basics Maja Design Papier " vorstellen. 
Leider habe ich mein  neues Vintage Spring Basics Papier noch nicht erhalten und so habe ich meine Karte mit dem schönen Vintage Summer Basics Maja Design Papier gestaltet.
  Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.
 ***********************
Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet: 

Vintage Summer Basics 1935 - Maja Design 
Vintage Summer Basics 1933 - Maja Design

Lace"Romantique"(25mm) 
Lace "Queen Victoria" (50mm)
Resin Cameo Lady  
Round Doily, Dovecraft
 Chrysanthemums - Flowers
White Flower Sprays, LLC
Poppies, LLC
"Oyster Cream" Rhinestones Lace, LLC
Mini Bark Hearts 
Feathers 

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Really stunning! Beautiful work! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so eine schöne, bezaubende Karte im Tina-Stil! Ich liebe sie alle. So wundervolle Details gibt's wieder zu bewundern. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, sweet card and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Woowww....what a beautiful card....stunning. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooowwww what a beautiful card.....:) :)

    AntwortenLöschen
  6. Love this card, soooo many details and it must be Tinas trademark; bright blue and pink :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme der Elfi und Elin zu; Du hast auf jeden Fall Deinen eigenen Stihl, den ich sehr gerne mag. Wo kommt das Bilchen hier? Jemand hatte dies auf Instagram gefragt und ich wuerde es auch gerne wissen, da ich die beiden Maedels sehr schoen finde.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails