Montag, 22. April 2013

Stamp with Fun - Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat die liebe Emmi41/Andrea den Sketch für euch erstellt.
Viel Spaß damit !!


************************
Meine Karte habe ich mit einen älteren Magnolia Motiv gestaltet. Ich finde es passt so gut zum Frühling. Koloriert habe ich mit Distress Makern und ich habe wieder mit dem Frantage Embossingpulver gespielt . Das Motivpapier ist Vintage Spring Basics von Maja Design.
 



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Karte! Die ist super klasse geworden! ♥

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is fabulous, love the image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Farben; diese Tilda habe ich lange mehr nicht gesehen. I kaufe ja nicht mehr so viele Magnolia Stempeln, aber die hier habe ich auch in meiner Sammlung. Toll hast Du mit dem Frantage gespielt!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails