Donnerstag, 11. April 2013

MAG- Lila Karte


Hallo ihr Lieben,
  heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.  Die süße Tilda mit Herz von Magnolia habe ich mit Distress Makern koloriert.Das Herz habe ich durch die kleinen Röschen ersetzt. So hält sie eben einen Rosenstrauß ;o) .
Auch der neue Doo Hickey - Wimpel Border und - Schmetterling sind vom Magnolia.
Die lila Röschen habe ich mit einer Die Namics Stanze  und meiner Big Shot gestanzt .
Das schöne Floral Oval Nestabilitie ,die Rosen und das tolle neue Vintage Spring Basics Maja Design Papier habe ich am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.

 Den schönen Vintage Bügel von Melissa Frances findet ihr  im Shop unter Accessoires.
 
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. So sweet und wie immer wunderschön gestaltet. Ich liebe lila aber nur auf Karten, grins!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Du hast einmal mehr ein wahres Kunstwerk gezaubert..., ich bin hin und weg von Tilda und dem Rahmen den sie umgibt und all den 1001 schönen Details... PERFEKT !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Tina, love the combination of blue and purple :) Great creation as always!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, this is such a beautiful card. The colors are gorgeous togheter and the embellies so pretty. Great work! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, this is such a beauty! The colors are gorgeous togheter and the embellies so pretty! Great work! :)

    AntwortenLöschen
  6. You make the most Stunning Cards.. Fantastic Details.. Gorgeous Shabby Chic and I absolutely LOVE all your Details.. FAB FAB Card.. And so much to look at that I need a day to see all your Fantastic Details.. Sorry I haven´t been around.. Live is busy.... :o)..
    Hope you are well... Have a Great Day! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr suess und so viel lila! :-) Es ist eine Weile hier seitdem ich diese Farbe auf Deinen Karten gesehen habe, aber in der letzen Zeit hast Du doch viel mit lila gemacht!

    LG,

    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails