Donnerstag, 25. April 2013

MAG - Princess Tilda


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.  
Das süße neue Magnoliamotiv habe ich mit Distress Maker koloriert. Auch der neue Doo Hickey - Border und der süße Herzswirl sind von Magnolia.Die Kartenform und das kleine Tag sind Stanzformen von Go Kreate. Außerdem habe ich Stanzformen von Memory Box und DieNamics verwendet. Das tolle neue Vintage Spring Basics Maja Design Papier habe ich am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert.

Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Love your gorgeous,cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. A very beautiful card , Tina !! As always .... I just like your style. Hugs from Holland , Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Tina! Beautifully coloured and designed.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte Tina. Wunderschön coloriert und super in szene gesetzte die süße Tilda!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen,Tilda so sweet. Das mit dem Frantage gefällt mir super.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails