Dienstag, 16. April 2013

EAC - Glitzer-Bling / LLC - Spring


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei  EAC das Thema :
"Glitzer/Bling"
Viel Spaß damit !

 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema " Spring  " vorstellen.  
Ich habe das zauberhafte Vintage Spring Basics Maja Desing 12x12 Papier verwendet. Ich liebe dieses Papier !! Ich habe wieder mit meinen "Shabby Rose" Fran-táge Embossing Enamel von  Stampendous gespielt und das Papier und das schöne Metallion damit verziert. Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus dem Papier 6th of May geschnitten und am Rand mit Distress Ink Photo Vintage gewischt.

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.
******************************
***********************************
**************************

Tina46

Kommentare:

  1. This is just beautiful... Love the butterflies and Fran-táge! Image is so sweet...

    AntwortenLöschen
  2. WOW I love Your card Tina!! So many details and soooo beautyful!!

    AntwortenLöschen
  3. Looks great this butterfly card ,on my table is also this beautyful picture to work with
    xxx tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tina,
    diese Karte ist traumhauft schoen geworden. Das Bildchen ist sowas von huebsch und ich liebe die vielen Schmetterlinge. Klasse Detailsbilder von dem Frantage, die waren super als ich den Eintrag geschrieben habe. LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails