Montag, 8. April 2013

Stamp with Fun/ 4.Geburtstag


Hallo ihr Lieben,
wir feiern unseren 4. Geburtstag bei Stamp with Fun und habe ein paar Geschenke für euch ;o)).
Das Thema passend zum Anlass:

" Happy Birthday "

Wir wünschen euch viel Spaß damit !!!

Meine Karte habe ich mit einen Bildmalarna Stempel gestaltet. Die Kleine ist so süß !! Koloriert habe ich mit Distress Makern und etwas Glitzer.
 Das Lila Unterlegdeckchen habe ich mit der neuen Martha Stewart Stanze gestanzt und mit Shabby Pink Fran-tage Embossing Enamel verziert. Die schöne Lochborde und der Herzswirl sind mit einen Dies von Magnolia gestanzt. Natürlich habe ich auch wieder die schöne Rosenstanze von DieNamics und das süße Tag von Go Kreate zum Einsatz gebracht. Das Motivpapie ist von Pion Design.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder wunder-wunderschön. Da kann man so einiges entdecken. Das Motiv ist auch ganz zauberhaft, so elfenhaft coloriert. Klasse.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love the colors.

    Heidi:)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails