Sonntag, 25. April 2010

Blog-Candy-Gewinner

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe den Gewinner des Blogcandys ausgelost Es ist :

Random Integer Generator

Hier sind Ihre Zufallszahlen:
88
Timestamp: 2010.04.25 16.35.22 UTC


Herzlichen Glückwunsch !!! Bitte schicke mir deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.
Meine E-Mail findest du unter Kontakte;-)

Die Anderen nicht traurig sein, bald gibt es schon ein neues Candy bei mir ;-)
Liebe Grüße
Tina46

3 Kommentare:

  1. Congratulations to the winner!!! Yay!

    AntwortenLöschen
  2. Tina, ich bin sehr froh, dass ich dienen Blog-Candy gewonnen habe. Vielen Dank!! Mein email kommt.

    AntwortenLöschen
  3. elizabeth, gefeliciteerd met het winnen van de candy, liefs angelique

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails