Donnerstag, 29. April 2010

Fairy Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben
ich habe meine neuen Stempel und das schöne neue Motivpapier von Magnolia bekommen und natürlich gleich meine DT-Karte für Cute Stamps and Cards damit gestaltet.
Ich bin ganz begeistert von den süßen neuen Motiven .
Rezept:
Stempel: Magnolia Fairys
Papier: Magnolia und Cardstock
Spellbinder Nestabilities Circles
Glitzer: SU
Flowers
Charms,Ribbon
Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte,und das Motiv ist ja süß.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  2. Wonderfull card Tina!! Love this image and great colouring!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card.
    I love your coloring and images.

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning card! I love the stamp form Magnolia and the way you coloured her! The card is so beautiful with the page from an old book! And love the butterfly!!!
    Hugs,
    Karen.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Tina, die ist wieder sooooo schön geworden. Und wieder in der für dich typischen Farbkombination, die ich so mag. Super!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina ist die süß geworden und sooo hammer coloriert!!!Ein Traum!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tina this creation is stunning!!Great take on
    Jeanette's sketch!!I love this image and the pink
    and blue!!
    Big hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails