Montag, 26. April 2010

Prinzessin Karte


Hallo ihr Lieben
heute habe ich euch wieder einen Sketch bei Stamp with Fun erstellt und hoffe er gefällt euch.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda Prinzessin von Magnolia koloriert und beglitzert.Das wunderschöne Motivpapier ist von Papermania. Mein Martha Stewart Schmetterlings StanzerMonarch musste auch wieder mit auf die Karte ;-).


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow, what a beautiful card. Love that little sparkly Tilda, soooo cute. Your colouring is awesome. :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card Tina.
    She is so cute and your colours are fabulous.

    Hugs Jannie

    AntwortenLöschen
  3. very beautiful card, Tina!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Tina, so lovley and so wonderful!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tina!
    Deine Karte ist wunderschön !!!
    Hugs,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, die Tilda ist aber auch sowas von süssssssss.
    Die Gestaltung super von dir.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den tollen Sketch und den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Tilda ist so süss, die Kolorierung einfach super.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wowwwww Tina,what a beautiful cards,i love your images and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Der Sketch ist klasse und Du hast ihn toll umgesetzt. Deine Karte ist einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Adorable...such pretty colours! bx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails