Samstag, 3. April 2010

Hänglar Grußkarte


Hallo ihr Lieben,
die liebe Bev hat diese Woche den Sketch beim Create4fun Challenge Blog erstellt.
Für meine karte habe ich mal wieder das süße Hänglar Mädchen koloriet .Das wunderschöne Motivpapier ist von Folia und dieRänder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und mit Glitzerpulver von SU beglittert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Oh wow, die ist echt toll geworden.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön - na, dann weiß ich auch, daß ich Dir die Abdrücke nicht schicken brauch ...
    L.G. und schöne Ostern
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Tina, you always amaze me with your awesome cards! This one is also fabulous, I love it!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! I love the flowers in this card! You used also a very beautiful stamp!
    Hugs,
    Karen.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails