Donnerstag, 1. April 2010

Magnolia Frühlingskarte


Hallo ihr Lieben,
Ich habe wieder eines der süßen Tilda Frühlingsmotive von Magnolia  für meine
Cute Stamps and Cards DT-Karte verwendet.Koloriert habe ich in meinen derzeitigen Lieblingsfarben Lila /Hellblau.Die Motivpapiere sind Digipapier von den Scraper Girls.Die Ränder der Papiere sind mit
Distress Ink Vintage Photo gefärbt.Das Motiv ist mit Memento tuxedo Black gestempelt.Mein
Martha Stewart Schmetterlings Stanzer ist auch wieder zum Einsatz gekommen.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. eine ganz bezaubernde Karte! Ja, lila Papiere sind echt schwer zu kriegen ....
    ein tolles Motiv - das muß ich mir noch besorgen... und der Stanzer ist auch bestellt ....
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and the stamp is colored wonderful. Love the colours you used.
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!

    Hach, ist die schööööön. So richtig frisch und frühlngshaft. Klasse. Tolle Coloration, tolles Papier, tolle Details. Rundum gelungen.

    Wünsche dir ein frohes Osterfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails