Dienstag, 6. April 2010

From the Heart Vintagekarte


Hallo ihr Lieben
ich habe diese Woche wieder einen Sketch bei EAC für euch. Ich hoffe er gefällt euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte gemacht. Das schöne Papier habe ich mir von der Creativa mitgebracht und ist von Marketing Memories.Die schöne Perlennadel ist von Jay Jay und die große mintgrüne Blüte habe ich von Nixe-Moni zum Geburtstag bekommen ;-)


Viel Spaß mit dem Sketch.
Tina46

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder so super geworden! Ich liebe Deine Art Karten zu gestalten! einfach so genial, wie Du das immer machst!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,
    deine Karte ist mal wieder ein Traum! So wunderschön gemacht mit all den tollen Details, einfach perfekt!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Tina - love the colours and papers...and that image is so sweet!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön Süße ganz große KLASSE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hiya Tina, WOW, your card is truly stunning! Gorgeous picture and layout. I love the vintage chic style of it and all the element work perfectly. Beautiful.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen! TOLL!!!
    Dein Vintage-Karten mag ich besonders gern!
    Werde noch ein bischen weiter stöbern bei Dir ...

    Bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails