Montag, 19. April 2010

From The Heart Magnoliakarte


Hallo ihr Lieben
unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun heißt

"Tiere/Animals"
Ich habe es ja nicht so mit Tiermotiven, aber bei der süßen Tilda ist ein kleiner Schmetterling dabei . Sagte ich schon das ich Schmetterlinge liebe ;-)
Ist das neue Tildamotiv aus dem neuen Kit nicht zu süß ?? Ich habe mich gleich in die Kleine verliebt.
Das Motivpapier ist Digipapier von den Scraper Girls.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wow Tina, your card is so pretty. Everything about it is just gorgeous!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beautiful card! Love all the flowers and the brand new Tilda is just a darling! Fabulous!
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich finde das Motiv auch total süß und Deine Karte ist traumhaft schööööön.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Tina Wohh what is this a beautiful card, the colors are great and all those beautiful little flowers.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful. Love the papers and Tilda is just so cute. Love the glitter on her dress. :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte wie immer Liebe Tina und die Tilda so süss. Gut dass ich sie auch habe, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. WoW...beautiful! Fab colouring. Luv the pretty flowers. Hope you don't mind but I added your fab blog to my blog roll.

    xoxo,
    Lori

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Tina,
    was für eine traumhaftes Karte und wunderschön gezaubert.

    Hab auch das Motiv schon verarbeitet und zwei EAC damit umgesetzt. Vielleicht magst du mich auch mal dort besuchen.
    http://marushy.blogspot.com/2010/04/once-upon-time-midsummer-tilda.html

    Würde mich freuen auf dein Besuch.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails