Montag, 5. April 2010

Meine Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich mich erst einmal ganz lieb für meine tolle Geburtstagspost bedanken.Vielen vielen Dank ich habe mich sooo sehr gefreut so viele liebe Post .Ich habe mal Fotos gemacht ihr könnt damit ihr euch mit mir an den schönen Karten und Schenkis freuen könnt.

Diese süße Karte habe ich von der lieben Agnes bekommen.
Vielen lieben Dank auch für die schönen Schenkis.
Diese wunderschöne Karte und die tollen Stempel sind von der lieben Andrea/Emmi41.Vielen lieben Dank die Karte ist so zauberhaft.

Diese wunderschöne Vintagekarte ist von der lieben  Anusch .Vielen Dank Anusch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Von der lieben Alex habe ich diese zauberhafte Karte bekommen . Vielen lieben Dank Alex.
Die liebe AnnE hat mir auch eine so zauberhafte Karte und eine Schachtel lecker Pralinen fü die Figur ;-) geschickt. Danke liebe AnnE ich drück dich mal ganz lieb.

Von der lieben Bev habe ich diese wunderschöne Karte in meinen Lieblingsfarben und ganz zauberhafte Spitzen Blüten und Charms bekommen.Vielen lieben dank Bev du hast mir eine große Freude gemacht.
Meine liebe Freundin Carina hat mir dieses süße Hängerchen und eine wunderschöne Perlenkette geschickt.Liebe Carina ich drück dich ganz doll KRAM. ;-)


Meine liebe Dani hat mir auch ein süßes Kärtchen geschickt.Vielen lieben dank Dani.

Von der lieben Domi habe ich diese wunderschöne Elfenkarte und den süßen Stempel bekommen.Ich habe mich sehr gefreut liebe Domi.
Von der lieben Drea habe ich auch ganz tolle Geburtstagspost bekommen . Mein Lieblingstee,tolle Schenkis und eine  Wunderschöne Karte. Danke liebe Drea du hast mir eine große Freude gemacht.

Von der  lieben Geli ist diese süße Karte .Vielen lieben Dank liebe Geli.

Die liebe Jay Jay hat mir diese wunderschöne Karte und die tollen Schenkis geschenkt. Vielen lieben Dank liebe Jay Jay und wir sehen uns ganz sicher zum Mekka .Ich freue mich schon ;-)

Von der lieben Jenny ist diese Karte. Wow Jenny die Karte ist so zauberhaft ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank.
Die liebe Nadine hat mir eine ganz lila Karte geschickt .Woher weißt du  das ich gerade auf Lila stehe ;-)
Vielen Dank auch für die schönen Schenkis. Wir sehen uns auf dem Mekka auf jeden Fall ;-)

Von meiner lieben Nixe-Moni habe ich diese zauberhafte Karte und soo viele wunderschöne Schenkis bekommen. Meine Süße ich drück dich mal ganz doll ich habe mich ganz sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Und meine liebe Tanja hat mir auch eine große Freude bereitet.Die schönen Spitzendecken hab ich mir schon so lange gewünscht. Ich habe mich sooo gefreut .Deine Karte ist auch super süß !! Knuddel dich mal ;-)

3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast Du bekommen - wo verstaust Du das bloß alles - smile! Super schöne Karten - eine wie die andere!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Tja Tina, wenn das so ist, dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße schön das du Dich gefreut hast Du hast super süße Post bekommen ein Traum!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails