Freitag, 2. Juli 2010

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben

heute möchte ich mich wieder bedanken ,für die vielen lieben Kommentare und Besuche auf meinen Blog. Leider finde ich nicht immer die Zeit zu antworten ,durch meine Arbeit und meine anderen Pflichten .Deshalb ist das ein Dankeschön an euch .Verlinkt einfach mein Candy auf euren Blog und hinterlasst bitte bei dem blauen Button (Add your Link)euren Namen und Blogaddesse über einen Kommentar freue ich mich auch ;-).Am 03.Juli gebe ich den Gewinner bekannt.


Viel Glück!!
Tina46

Kommentare:

  1. Wonderful blogcandy.
    Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,sehr susses candy wieder un danke fur die chance das zum gewinnen!
    Ich habe das genau so,das ich keinen zeit habe bei jeden besucher meinem blog ein kommentare hinter zu lassen.
    Grusse aus Holland von Stempelientje.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the chance to win this wonderful candy Tina!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful Blog-Candy Tina !!! I hope I'm the lucky one, to win :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Na dann möchte ich doch mal mein Glück versuchen.
    Ich schau gern auf deinem Blog vorbei und bewundere die Traumhaften KArten.


    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina.

    How nice of you to if, n beautiful candy give away.
    But it do not matter if you can not respond, we have all been busy.


    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Candy !! Da versuche ich doch auch mein Glück! Irgendwie geht der inklinz nicht...aber ich schau sowieso wieder bei dir vorbei....vielleicht geht es dann mal...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Tina! Faaaabulous candy! Thank you for sharing.
    Much love,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wat een fraaie candy, ik wil graag mijn geluk beproeven hiervoor!
    Dank u wel voor de kans.

    groetjes Lia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für das tolle Candy! Ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen könnte! (LOL) Du hat einen sehr schönen blog und machst tolle sachen, ich kommen immer wieder gerne hier bei dir vorbei zum gucken, denn auch ich lasse nicht immer ein kommentar da! (rotwerde)

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Candy !! Da versuche ich doch auch mein Glück! Irgendwie geht der inklinz nicht...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful blogcandy Tina !!!.
    Thanks for the chance to win.Hugs Ewa

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. This is so kind of you Tina. It's a wonderful CANDY! And don't worry, we all know about being busy... and this candy makes everything good!
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. hallo tina,

    wat een gave candy geef je weg,
    ik ga je zeker volgen en zet een link op mijn blog.
    je blog ziet er schitterend uit.

    groetjes anneke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina!
    Ich steh leider trotz mehreren Versuchen noch immer nicht drinnen (wäre Nummer 8) und wenn ich wieder auf ink link drüke, krieg ich die Antwort, dass ich schon verlinkt bin!! :((( grummel!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Du hast einen sehr schönen Blog und Deine Werke sind echt toll. Vielen Dank auch für die Chance hier zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ein herzliches Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde das Candy wunderschön! Ich werde es gleich verlinken und möchte Dich auch zu meinem Candy einladen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hi Tina,

    ein tolles Candy hast du zusammen gestellt!! Danke dafür.
    Ein Fan von deinem Blog bin ich ha eh *hihi* da versuch ich mein Glück doch auch mal bei deinem Candy.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich habe dir ja schonmal gesagt dass du einfach tolle Karten machst.
    Und das Candy ist genauso toll.
    Danke dafür.
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful blogcandy.
    Thanks for the chance to win.

    Hugs
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,

    das ist ja ein liebes Dankeschön Candy, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Danke für diese tolle Chance.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  23. Hi Tina, what a great candy!Thank you for a chance to win!
    Hugs,
    Silvie from France

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, aber er ist einfach fantastisch!
    Bei dem wundervollen Gewinn kann ich natürlich nicht widerstehen.
    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  25. Wondwerful blog candy, thanks for the chance to win!

    ;0)Gry-Beate

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderschönes Candy Tina!
    Vielen Dank für die Chance, dieses zu gewinnen.
    Dein Blog ist pure Inspiration.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  27. Wondwerful blog candy, thanks for the chance to win!

    susan from netherland

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful candy! So nice of you to offer! Thanks so much fro the chance to win! :D

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tina!
    Herzlichen Dank für dein wunderbares Candy *schwärm*!
    Ich liebe deinen Blog...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr, sehr schönes Danke schön- Candy, dass du hier verlost und ein sehr schöner Blog. Vielleicht ist es ein gutes Los.
    XOXO Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Chance dieses Wunderschöne Candy zu gewinnen.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  32. Wow, bei so einer traumhaften Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen, du weißt ich bin ein großer Fan von dir und liebe es deinen Blog zu besuchen, auch wenn mir die Zeit oft fehlt einen Kommentar zu hinterlassen. Knuddels Manu
    Danke für die tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  33. Lovely candy, I keep my fingers crossed!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina!

    So ein tolles Candy - da muß ich doch einfach mein Glück versuchen!

    Ich hoffe, du machst noch lange, lange so weiter. Ich komme immer wieder gern und schaue, was du so Neues gezaubert hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Tina, you are so sweet offering all these yummy scrap things! ;o)
    Of course I want to enter your candy, I've put a link to your amazing blog and lovely candy in my sidebar.

    Thanks for the chanse to win!
    Lots of hugs & love,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Candy,da muß ich doch einfach mein Glück versuchen

    liebe Grüße bruni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    Ein sehr schönes Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tina,
    was für ein schönes Candy !
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe ja deine Karten besonders. Bin so oft hier, wie es geht.
    Danke für die Chance auf dieses tolle Blog-Candy zu gewinnen!

    Habe dich natürlich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Voy a cruzar los dedos porque tengo pocos sellos, muy lindo su blog

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ein tolles Candy hab dich auf meinen Blog verlinkt und versuch mein Glück.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  42. Thanks so much for the chance to join in :) Have a fabulous day.

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Dank für die Chance ein so schönes Candy zu gewinnen !!!
    Danke auch für die schönen Werke die du uns immer so zeigst !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Thankyou for the chance to win your scrummy candy. I always love your creations!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  45. What wonderful blog candy...there will be a very happy winner. I tried to enter through the blue linky but it didn't show up. Maybe it will show up later. I am going to post your info on my sidebar.
    Cheri

    AntwortenLöschen
  46. Ein tolles Candy, danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Oohhhh Tina,
    was für ein schönes Candy. Da muss ich doch einfach mal mein Glück bei Dir versuchen! Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  48. spero di avere tradotto bene.grazie x l'opportunita che daI...BACI DALL'ITALIA

    AntwortenLöschen
  49. Hm... bin ein bißchen unsicher, ob das mit der Verlinkung geklappt hat... aber für alle Fälle (und weil das Candy sooo schön ist!) hier zur Sicherheit nochmal der Link:
    http://engelchensbastelstube.blogspot.com/2010/06/candy-bei-tina46-kreativblog.html
    Vielen Dank für das Candy und die (kleine) Chance auf einen Gewinn!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  50. Wonderful blogcandy Tina !!!.
    Thanks for the chance to win
    by by tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tina! Das ist ein besonders schönes Candy- wie alle anderen würde ch es furchtbar gerne gewinnen.
    L.G. ILo

    AntwortenLöschen
  52. Danke für die Chance dieses Candy zu gewinnen...Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tina, bin gerade auf Deinen Blog gekommen und fand ihn ganz arg schön.
    Tolles Candy hast Du, viele Dank für die Chance auf einen Gewinn

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  54. hallo, tina
    bewundere schon seit einiger Zeit deine zauberhaften Karten, sie sind alle ein Kunstwerk!

    Bei solch einem fantastischen Candy kann ich wirklich nicht widerstehen. Da möchte ich auch gerne mitmachen.

    Werde das Bild auch gleich bei mir verlinken.

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  55. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tina
    Ik volg je al heel lang, je maakt prachtige kaarten.Wat een gave candy heb je ,dank je wel en ik wil dan ook graag een gokje wagen.

    Groetjes van Joukje uit Nederland

    AntwortenLöschen
  57. Wat een mooie candy ! Ik wil ook graag meedoen !

    AntwortenLöschen
  58. was für eine Riesenarbeit und so liebevoll gemacht - Glückwunsch

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  59. Hi Tina....just stopped by your blog to see what you have been up to lately.....didn't know you had blog candy up for grabs,and what gorgeous candy it is too!...thanks for the chance of winning it :0)....

    Hope you are well
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tina sehr schoene Giveaway....vielen dank fuer die chance to gewinnen...Ich liebe deine Candy...hugs Monika aus Muenchen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tina,
    ich habe Dich gerade über einen anderen Blog gefunden und bin echt begeistert von Deinen Werken.
    Gerne mache ichauch bei Deinem Candy mit ... probier einfach mal mein Glück.
    Habe mich auch als Verfolger eingetragen ...
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbeit:
    http://bastlwastl.blogspot.com/

    Viele Grüße, BastlWastl

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails